Mit der 19. Auflage haben wir unserem beliebten Nachschlagewerk für erholsame Pausen einen neuen Look verpasst und sind zu einem größeren und weiterhin handlichen Format (Din A5) übergegangen.

Semperit Kampagnengesichter beim exklusiven Fotoshooting in Hannover

Einen anderen Job möchte keiner von ihnen machen. Sie stehen mit ihren Geschichten für einen Berufsstand, der jeden Tag mit viel Verantwortung und noch mehr Freude für Nachschub sorgt. Im vergangenen Jahr sind sie dafür von den Leserinnen und Lesern der Fachzeitschriften, Online-Medien und Social Media-Kanälen zu den neuen Gesichtern von Semperit gewählt worden: Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak. Eine Prinzessin auf der Straße, die pfeilgerade kilometerweit rückwärts fahren kann. Ein Promifahrer, der erst Fußball guckt und dann kocht. Und ein Fernfahrer, der von den Harley-Davidsons, die er hinten drauf hat, ebenso begeistert ist, wie die Kunden, denen er sie bringt. Als Gewinn bekamen sie ein Semperit Fahrerpaket im Wert von rund 4.500 Euro, das die Teilnahme an einem Semperit Event sowie ein exklusives Fotoshooting samt Gage und Autogrammkarten beinhaltete. Jetzt trafen sich die drei in Hannover zusammen mit ihren Berufskolleginnen Helga Dröscher aus Österreich und Eva Blaser aus der Schweiz, um sich professionell in Szene zu setzen.

Unterkategorien

Diese Website verwendet Cookies. Teilweise dienen Cookies der reibungslosen Bereitstellung unserer Website und deren Funktion sowie dem Speichern von Cookie Präferenzen.
Ebenfalls nutzen wir Google Maps und Youtube sowie Google Webfonts. Andere Third Party Services nutzen wir nicht.
Mehr erfahren Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige akzeptieren