Wir sind auf der Suche nach 10 erfahrenen CB-Funkern, die auf der Autobahn zuhause sind und beurteilen können, worauf es bei einem guten CB-Funkgerät ankommt. Wir brauchen deine Hilfe!
Getestet werden soll das neueste CB-Funkgerät M88 aus der Midland M-Serie in einem Zeitraum von 5 Wochen. Testzeitraum ist der 14. August bis 15. September 2023. Wenn du Interesse hast, dieses aufregende Gerät zu testen und uns dabei unterstützen möchtest, seine Funktionen vorzustellen, dann bist du hier genau richtig. Alles, was du tun musst, ist das bereitgestellte Formular auszufüllen und uns deine Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte beachte, dass du den Testbedingungen zustimmen musst, um dich für die Teilnahme zu qualifizieren. Dein Feedback ist uns wichtig!
Als Tester erhältst du das Midland 88 CB-Funkgerät und kannst gründlich alle Funktionen testen. Dein Feedback wird uns dabei helfen sicherzustellen, dass es den Bedürfnissen der CB-Funker gerecht wird. Um es dir einfacher zu machen, erhältst du von uns einen Bewertungsleitfaden für dein Feedback, den du ausgefüllt dann einfach an uns zurücksendest.
Als Dankeschön für deine engagierte Teilnahme darfst du dein Testgerät gerne behalten. Werde Teil dieses spannenden Testprojekts und hilf uns, unsere Geräte für die CB-Funker-Community zu optimieren. Wir freuen uns auf deine Anmeldung und darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!
Bewerbe dich jetzt hier:
Autohöfe sind eine zentrale Anlaufstelle für Reisende und Lastkraftfahrer auf ihren langen Fahrten. Deshalb ist die kurze oder längere Pause vor Ort nicht selten ein kleines Highlight. Damit die Kundschaft den Weg zum eigenen Autohof findet, um dort zu pausieren, zu essen oder zu tanken, muss dieser frühzeitig auf sich aufmerksam machen. Da die Auswahl und damit auch die Konkurrenz auf manchen Strecken recht groß ist, genügt der einfache Hinweis an der Autobahn nicht. Wichtig ist es deshalb, die Anlagen und Dienstleistungen des eigenen Autohofes mit der richtigen Strategie zu bewerben, damit neue Kunden gewonnen und gebunden werden. Wie in so gut wie jeder Branche geht es dabei nicht gänzlich ohne Online-Marketing, doch physische Werbung ist nach wie vor von großer Bedeutung.
Weiterlesen: Marketing: Den Autohof mit der richtigen Strategie bewerben