Autohöfe sind eine zentrale Anlaufstelle für Reisende und Lastkraftfahrer auf ihren langen Fahrten. Deshalb ist die kurze oder längere Pause vor Ort nicht selten ein kleines Highlight. Damit die Kundschaft den Weg zum eigenen Autohof findet, um dort zu pausieren, zu essen oder zu tanken, muss dieser frühzeitig auf sich aufmerksam machen. Da die Auswahl und damit auch die Konkurrenz auf manchen Strecken recht groß ist, genügt der einfache Hinweis an der Autobahn nicht. Wichtig ist es deshalb, die Anlagen und Dienstleistungen des eigenen Autohofes mit der richtigen Strategie zu bewerben, damit neue Kunden gewonnen und gebunden werden. Wie in so gut wie jeder Branche geht es dabei nicht gänzlich ohne Online-Marketing, doch physische Werbung ist nach wie vor von großer Bedeutung.
Weiterlesen: Marketing: Den Autohof mit der richtigen Strategie bewerben
Das erfolgreiche Outdoor-Digitalradio DR 112 und das robuste Sprechfunkgerät Tectalk Outdoor sind als Notfallset PMR-Advanced erhältlich. Ob zuhause, im Urlaub oder unterwegs auf Trekking- oder Entdeckungstouren – das Notfallset PMR-Advanced von Albrecht kombiniert wichtige Empfangs- und Kommunikationsmöglichkeiten für jeden Fall der Fälle.